Patientenfürsprecher

  • Wie auch in unserem Leitbild beschrieben, ist modernste Medizin mit bestmöglicher Therapie, kompetente Pflege und ein menschliches Mitein­ander von größter Wichtigkeit für uns. Wir wollen uns respektvoll und einfühlsam um Ihre Anliegen, Fragen und Sorgen kümmern. Sollten Sie sich trotzdem einmal nicht so verstanden fühlen, wie es unserem Leitbild entspricht, so können Sie sich direkt an die Ärzte und Pflegekräfte Ihrer Station wenden, oder nehmen Sie Kontakt mit unserem von der Klinik unabhängigen Patientenfürsprecher auf.

    Der Patientenfürsprecher arbeitet ehrenamtlich und unabhängig und kann Sie deshalb objektiv informieren und Sie bei Ihren Proble­men und Anliegen unterstützen.
    Er versucht zwischen der Klinik mit ihren Mitarbeitern und Ihnen als Patient oder Angehörigen zu vermitteln und eine Klärung herbeizuführen. Der Patientenfürsprecher ist zur Verschwiegenheit verpflichtet. Alle Informationen, die Sie ihm anvertrauen, unterliegen der Schweigepflicht.

  • Patientenfürsprecher - Günter Bartl <br />Tel. 09441 702-6446<br />Fax 09441 702-846446

    Patientenfürsprecher

    Günter Bartl
    Tel. 09441 702-6446
    Fax 09441 702-846446

    Sprechzeit: Dienstag 8.00 bis 12.00 Uhr, Besprechungsraum A750, Ebene A7
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Kontakt für Beschwerden
    Irene Beck, Christine Listl
    Tel. 09441 - 702-1001

 

© Goldberg-Klinik Kelheim GmbH 2021

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.