Wir bieten derzeit zwei Möglichkeiten an, damit Sie Dokumente bzw. E-Mails verschlüsselt an uns senden können.
- Sie können unsere öffentlichen Zertifikate (S/MIME oder PGP) von unserem securemail-Portal herunterladen und für den Versand verwenden:
https://securemail.goldbergklinik.de/web.app
Klicken Sie auf „Suche“ und geben Sie in die Suchmaske als E-Mail-Adresse die Emailadresse Ihres Wunschempfängers ein. Es werden Ihnen dann alle zur Verfügung stehenden Zertifikate angezeigt und Sie können diese herunterladen und für den Versand verwenden.
- Alternativ kann der verschlüsselte Versand auch direkt über securemail-Portal (SSL) erfolgen.
https://securemail.goldbergklinik.de/web.app
Klicken Sie auf „Registrieren“ und legen Sie einen Account an. Über diesen Account können Sie eine E-Mail an die Emailadresse Ihres Wunschempfängers senden und Dokumente als Anhang beifügen. Der Versand erfolgt verschlüsselt.